Pressebericht 01/2020 – Mit Abstand sind wir am besten.

Veröffentlicht am 30. Mai 2020

Unter diesem Motto trafen sich Betreuer*innen und Aktive des AS Neukirchen-Vluyn auf der Halde Norddeutschland. Nachdem es weitere Lockerungen der durch die Corona Pandemie verursachten Beschränkungen gibt wurde überlegt, wie das vielfältige Trainingsangebot des Vereins wieder aufgenommen werden kann.

Die Outdoor Aktivitäten wie Laufen, Walken, Nordic Walken, Mountainbiken und Rennradtraining sollen schnellstmöglich wieder angeboten werden. Natürlich immer streng nach den aktuellen Regeln der Schutzverordnungen und behördlichen Auflagen.

In welchem Umfang und unter welchen Vorgaben das Hallentraining wieder aufgenommen werden kann ist zurzeit noch unklar.

Aktuell geht der Vorstand davon aus, ab dem 08. Juni die Hallen und Sportstätten wieder nutzen zu können.

Der Geschäftsführer des AS Neukirchen-Vluyn, Dieter Neugebauer, steht hierzu in engem Kontakt mit der Stadtverwaltung.

Interessierte finden alle aktuellen Termine und Angebote unter www.as-neukirchn-vluyn.de