Pressebericht Nr. 309

Pressemitteilung Nr. 309
28. März 2018

Nordic Walking & Walking Schnupperkurs des AS in 2018

Der Ausdauersportverein Neukirchen-Vluyn (AS) startet wieder mit einem Schnupperkurs Walken/Nordic Walken in den Frühling. Am Sonntag, den 15.04.2018 um 11.00 Uhr geht es los im Sportpark Klingerhuf. Der Kurs ist geeignet für Teilnehmer, die keine Walking/Nordic Walking Erfahrung haben. Hier wird kurz, aber umfassend die Technik des Walkens/Nordic Walkens in der Praxis erklärt. Die Teilnehmer erfahren alles zu Technik, Stockmaterial und richtiger Stocklänge sowie Schuhe und Bekleidung. Interessierte, die ihre Technik überprüfen lassen möchten, sind ebenso willkommen. Der Ausdauersportverein bietet für Sportler, die die Walking/Nordic Walking Technik beherrschen, wöchentlich sieben Trainingstermine an.

Weitere Infos gibt es auch auf der Vereinsseite www.as-neukirchen-vluyn.de

Eine Anmeldung für alle Interessierten ist unbedingt erforderlich.

Telefon: 0176-47752198 oder ingrid.springorum@gmail.com