Veröffentlicht am 6. September 2017

05. September 2017

AS bringt Läufer sanft auf den Weg

Sie sind absoluter Laufanfänger oder haben seit Jahren nicht mehr gejoggt? Sie möchten die typischen Anfängerfehler vermeiden?

Sie haben es schon oft in Erwägung gezogen, die guten Vorsätze immer wieder verworfen, aber nun steht ihr Entschluss fest?!

Dann ist dieser Lauf-Kurs genau richtig für Sie!

Der Ausdauersportverein Neukirchen-Vluyn (AS) bietet ab Mittwoch, den 27. September  wieder einen 16 – wöchigen Kurs für Laufanfänger und Wiedereinsteiger an.

An zwei Terminen in der Woche (mittwochs und freitags, 18 Uhr), wird unter fachlicher Anleitung das Laufen Woche für Woche angemessen gesteigert, um Überlastungen zu vermeiden.

Am Ende des Kurses können Sie mind. 30 Minuten ununterbrochen laufen / joggen.

Als ambitionierter Kursteilnehmer sind Sie in der Lage, im Anschluss des Kurses an der AOK-Winterlaufserie (ab Ende Januar) in Duisburg teilzunehmen.

Die Auftaktveranstaltung findet am Samstag, den 23.09.2017 um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz des Schulzentrums Tersteegenstr. 85a in Neukirchen-Vluyn statt.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Tanja Stöckert,

E-Mail: tanja.stoeckert@as-neukirchen-vluyn.de