Veröffentlicht am 14. Januar 2017

01. Januar 2017

Laufen, Walken, Nordic Walken? Welche Sportart passt zu mir?

Das neue Jahr hat begonnen und die guten Vorsätze mehr Sport zu treiben sind noch frisch.

Nur welche Sportart kann ich ausüben? Wo gibt es Anfängerkurse?

Um die Entscheidung leichter fällen zu können bietet der AS Neukirchen-Vluyn einen Schnuppertag fürs Laufen, Walken und Nordic Walking am

Samstag, den 21.01.2017 um 10:30 Uhr an.

Wir treffen uns am Sportplatz am Schulzentrum Tersteegenstrasse in Neukirchen-Vluyn.

Unter fachkundiger Leitung werden die Unterschiede der einzelnen Sportarten erklärt und natürlich auch direkt ausprobiert.

Nordic Walking Stöcke stehen ausreichend zur Verfügung. Es werden nur gute Sportschuhe und bequeme Sportkleidung benötigt. Bitte denkt an eine warme Jacke und Getränke.

Damit wir uns auch auf dich einstellen können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei Ulla Böing.

Email: ulla.boeing@as-neukirchen-vluyn.de

oder  0151-18171010