Links & Tipps

Laufen – Links & Tipps

WhatsApp-Gruppe

Aktuelle Informationen zum Thema Laufen und Lauftreffs erhaltet Ihr in der WhatsApp-Gruppe „AS Laufen“. Diese Gruppe steht allen laufinteressierten ASlern offen.
Infomationen zur Gruppe über Ulla, Tel. 0151 1817 1010 oder Ulla.Boeing@AS-Neukirchen-Vluyn.de bzw. über alle Laufbetreuer.

Beachtet bitte, dass diese Gruppe nur zur sachlichen Information dient und die Schreibrechte deshalb eingeschränkt sind.

Deutsches Sportabzeichen

Die Sportabzeichengemeinschaft Moers trainiert von Mai bis Oktober jeweils donnerstags und sonntags auf der Schulsportanlage Tersteegenstraße. Bei Interesse am Erwerb des Deutschen Sportabzeichens gibt es weitere Informationen bei Tanja.Stoeckert@AS-Neukirchen-Vluyn.de oder direkt bei der SAG-Moers.com.