Mitgliederinfo Trainingsangebot

Veröffentlicht am 9. März 2021


Trotz der Ankündigungen der Politik ist es nach wie vor unsicher wann und wie wir unser Sport- und Trainingsangebot wieder komplett aufnehmen können.

Aber ihr könnt sicher sein, dass wir die Entwicklung genau verfolgen und alle Möglichkeiten ausschöpfen wollen die sich bieten. Sport im Freien mit begrenzter Teilnehmerzahl scheint der erste Schritt zu sein.

Damit die Gruppensprecher besser planen können meldet Euch bitte jetzt schon an, wenn Ihr dabei sein wollt. Gerne auch über die Beisitzer Peter Bürgel (peter.buergel@as-neukirchen-vluyn.de) oder Hans-Günther Zeutzius (hans-guenther.zeutzius@as-neukirchen-vluyn.de).

Alle Planungen hängen natürlich von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Gegebenenfalls müssen Angebote auch kurzfristig wieder eingestellt werden. Bitte informiert Euch regelmäßig über unsere Homepage oder bei den Betreuern.

Wir wollen hoffen, dass mit dem Fortschritt der Impfungen und der Möglichkeit der Selbsttests bald wieder mehr Normalität in unseren Alltag einkehrt.

Bis dahin bleibt bewegt gesund.