Wichtige Infos zu unserem Sportangebot

Veröffentlicht am 8. Juni 2020


Ab Montag, dem 8. Juni 2020 bietet der AS wieder seine Angebote zum Sport im Freien an.

Treffs fürs Laufen, Walken, NW, MTB, Triathlon und das Bahntraining sind wieder möglich.

Das Training in den Sporthallen ist ab dem 08. Juni für die nächsten 3 Wochen ausschließlich montags in der Pestalozzihalle möglich. Es werden um 18:00 h und 19:00 h ein Kurs angeboten. Die Teilnehmerzahlen sind limitiert, weshalb eine Anmeldung bei Dieter unter 017662481869 zwingend erforderlich ist. Bei ausreichender Nachfrage können wir das Montagsangebot bedarfsgerecht erweitern. Über die weitere Entwicklung werden wir Euch umgehend informieren.

Nicht möglich ist derzeit noch das Schwimmtraining. Die Wiederaufnahme des Kindertrainings planen wir für die Zeit nach den Sommerferien.

Ganz wichtig ist aber dabei, dass Ihr dafür sorgt, dass die allgemeinen Kontakt- und Hygieneregeln eingehalten werden. Insbesondere die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m vor, während und nach dem Sport ist besonders wichtig.

Die Betreuer werden darauf achten, dass die einzelnen Gruppen höchstens 10 Teilnehmer haben und dokumentieren die Teilnehmernamen an den entsprechenden Trainingsstunden.

 Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit beim Vorstand melden.

Wir freuen uns sehr, dass wir bald wieder unseren Sport in der großen AS Gemeinschaft ausüben können.

Daher diesmal mit besonderen sportlichen Grüßen