Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und Euch aktuell informieren.

Veröffentlicht am 10. Mai 2020


Liebe AS’ler.

Wie Ihr sicher schon aus den Medien entnommen habt, wird es ab Montag den 11.05.2020 Lockerungen der Corona bedingten Einschränkungen in vielen Bereichen geben.

Dazu gehört auch der Breitensport in Vereinen.

Der AS Vorstand hat sich dazu beraten ob und wie unter den zum Teil noch ungeklärten Voraussetzungen ein Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Um Euch und den ÜbungsleiterInnen/BetreuerInnen keinem unnötigen Risiko auszusetzen haben wir beschlossen vorerst, wahrscheinlich bis Ende Mai, keine offiziellen Trainings stattfinden zu lassen.

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und Euch aktuell informieren. Schaut dazu weiterhin regelmäßig auf unsere Homepage. Bitte habt noch etwas Geduld, bleibt gesund und wir hoffen mit Euch bald wieder gemeinsam und möglichst ohne Einschränkungen trainieren zu können.