Triathlon   Aktuelles


Radtraining

Das letzte Radtraining der Saison findet am 19.09.2018 statt!

 

Passend zum letzten Radtraining der Saison fand am Wochenende die Jahresabschlußfahrt der Triathleten nach Holland statt.

Ziel war diesmal der kleine Ort Baarle-Nassau, etwas Belgien in Holland oder umgedreht. Auf jeden Fall überquert man die Grenzen von einem zum anderen Land mehrfach wenn man im Ort spazieren geht.

Die Strecke betrug 150 km und wurde in drei Teilstrecken a ca. 50 km gefahren.

die 14 Teilnehmer wurden an jedem Halt vom Begleitwagen in Empfang genommen und nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen, oder etwas Herzhaften ging es erneut in den Sattel. Die Fahrer des Wagens wechselten sich ab, so dass auch diese zu ihren Radkilometern kamen.

Nach einer Nacht im Sporthotel ging es am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder zurück, Richtung Heimat. Diesmal mit gut Rückenwind!

Eine tolle gelungene Abschlussfahrt, die auf jeden Fall nächstes Jahr wieder stattfinden sollte/wird.

Darin waren sich alle Teilnehmer einig.

Die Bilder sprechen für sich!