Mitgliedschaft beim AS Neukirchen-Vluyn

Wenn Sie Mitglied im AS Neukirchen-Vluyn werden möchten, finden Sie hier die dazu notwendige Eintrittserklärung sowie unsere Vereinssatzung im PDF-Format*.
Bitte laden Sie beide Dokumente herunter und senden sie die Eintrittserklärung vollständig ausgefüllt an unsere Mitgliederverwaltung.
(Das Formular kann leider nicht online ausgefüllt werden.)

Mitgliederverwaltung Ausdauer-Sportverein Neukirchen-Vluyn e.V.
Gabriele Jäger
Bruchstraße 6
47506 Neukirchen-Vluyn
Mitgliederverwaltung@AS-Neukirchen-Vluyn.de

Beiträge

Die Mitgliederversammlung des Ausdauer-Sportverein Neukirchen-Vluyn hat nachfolgende Mitgliedsbeiträge (Jahresbeitrag) beschlossen:

Halbjahr / Jahr
9,00 / 18,00 € Kinder bis 14 Jahre
12,00 / 24,00 € Jugendliche bis 18 Jahre
20,00 / 40,00 € Erwachsene
36,00 / 72,00 € Ehepaare oder eheähnliche Lebensgemeinschaften
42,00 / 84,00 € Ehepaare mit Kindern und Jugendlichen

Für Erwachsene, die sich in der Schul- und Berufsausbildung oder im Studium befinden gelten die Beitragsregelungen für Jugendliche.

Die Beiträge werden halbjährlich per Lastschrift eingezogen.

Bei Vereinseintritt im laufenden Jahr werden die Mitgliedsbeiträge für das gesamte Halbjahr berechnet.

*Voraussetzung ist der Adobe Acrobat Reader, den sie sich bei Adobe kostenlos herunterladen können.

Get ADOBE READER