Pressemitteilung Nr. 294
20. Januar 2017


Walken mit dem Kinderwagen

Der Ausdauersportverein Neukirchen-Vluyn (AS) startet am Dienstag, den 31.01.2017 um 9:00 Uhr mit einem neuen Programm, dem „Walken mit dem Kinderwagen“.

Dieser Kurs ist geeignet für Mütter oder Väter, die Lust haben, sich sportlich zu betätigen. Damit für diese Zeit keine Aufsichtsperson für das Kind benötigt wird, nimmt man es einfach im Kinderwagen mit. Wir starten mit einer 5 km Runde rund um das Schulzentrum und werden uns dann langsam im Tempo und Länge der Strecke steigern. Es wäre hilfreich, Sportkleidung zu tragen.

Eine Anmeldung für alle Interessierten bei Frederike Krinke ist erforderlich.                
Telefon: 0177-8959488 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Dienstag, den 31.01.2017 um 09.00 Uhr geht es los am Schulzentrum Neukirchen-Vluyn. Ab dann immer dienstags und freitags um 09:00 Uhr.

zurück zur Übersicht